Meine BUCHweltreise auf querdurchdenalltag.com

Seit anfang 2017 bin ich auf querdurchdenalltag.com unterwegs auf meiner ganz persönlichen BUCHweltreise. Regelmässig lese ich eine Geschichte aus einem neuen Land dieser Erde. Motiviert dazu wurde ich von Yvonne von umgeBUCHt, welche im Januar 2017 andere Bloggerinnen und Blogger dazu aufrief, mit ihr auf BUCHweltreise zu gehen. Auf ihrem Blog finden sich deshalb auch viele Reiseberichte weiterer lese- und reisebegeisterter Bloggerinnen und Blogger.

Sämtliche Reiseberichte meiner BUCHweltreise finden sich in meinem LESEreiseBUCH auf querdurchdenalltag.com. Schau vorbei und lese und reise mit – gemeinsam mit querdurchdenalltag.com und buchweltreise.ch. Gute Reise und viel Vergnügen beim Lesen.


BUCHweltreise auf querdurchdenalltag.com

31 Länder belesen per 15. August 2019

buchweltreise karte
Interaktive Weltkarte auf amcharts.com
Gefällt dir diese Seite? Teile sie jetzt mit deinen Freunden - Herzlichen Dank!