Madame le Commissaire: Die Ruhe gesucht – Kriminalfälle gefunden

Kurzbeschreibung

Isabelle Bonnet sucht die Ruhe in ihrem beschaulichen Heimatort Fragolin in der Provence und kehrt ihrem alten Job für die Regierung Frankreichs in Paris den Rücken. Doch sie findet nicht nur die Ruhe, sondern wird von ihrem ehemaligen und irgendwie auch aktuellen Vorgesetzten zu Aufträgen „überredet“. Zudem führt sie mit ihrem Assistenten Appolinaire nun ein kleines Kommissariat, welches sich ausschliesslich mit alten ungelösten Fällen befasst. Befugt mit Ausnahmerechten direkt aus Paris. Der 2018 erschienene fünfte Fall führt die Kommissarien gar in ein zurückgezogenes Kloster.

Quer durch den Alltag Icon
Quer durch den Alltag Lese-Empfehlungen
Buchweltreise Icon

Sämtliche Fälle der Madame le Commissaire finden sich in den Lese-Empfehlungen auf querdurchdenalltag.com unter dem Autoren Pierre Martin.

Pierre Martin Madame le Commissaire und die tote Nonne

Buchtitel: Madame le Commissaire und die tote Nonne

Erscheinungsdatum: April 2018

Serie: Band 5 mit Madame le Commissaire

Autor: Pierre Martin

Verlag: Droemer Knaur

Haupthandlungsort: Europa, Frankreich, Provence-Alpes-Côte

Genre: Krimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert